So viele nutzen die BitQT App

Große Investoren auf Bitcoin wachsen, wie im Jahr 2017! BTC-Wale sind heute wohlhabender als in der Vergangenheit, deshalb, so BitQT. Es gibt starke Ähnlichkeiten mit dem Monat September 2017, d.h. mit dem Zeitraum, in dem drei Monate später das digitale Gold mit 20.000 $ immer noch seinen historischen Höchststand erreichte.

Investoren nutzen BitQT

Investoren auf Bitcoin (BTC) werden als Wale definiert, wenn sie mindestens 1.000 Wertmarken in ihrer Brieftasche haben. Im Januar 2020 waren es 1.650, während es jetzt 1.882 sind, was nach dem Bericht von Jeffrey Gogo auf bitcoin.com die maximale Zahl seit fast drei Jahren ist.

Liste mit BitQT Links

https://www.gurufocus.com/news/1148268/bitqt-erfahrungen–test-2020–betrug-oder-nicht

https://www.zeitschrift-schreiben.eu/bitqt-erfahrungen/

Große Investoren auf Bitcoin wachsen, wie im Jahr 2017!

Laut einem neuen Bericht über den Kryptowährungsmarkt, herausgegeben von Glassnode, nähert sich die Zahl der Großinvestoren auf Bitcoin (BTC) dem Niveau vom September 2017, d.h. in dem Zeitraum, in dem drei Monate später das digitale Gold mit 20.000 $ immer noch seinen historischen Höchststand erreichte.

Die BTC-Wale sind heute reicher als in der Vergangenheit
Das erste Mal, dass die Walbestände ein ähnliches Niveau wie heute erreichten, war im März 2016, als die BTC bei weniger als 420 $ gehandelt wurde. Dann erreichte die Zahl der Bitcoin-Besitzer in großem Maßstab 2.000. Der Preis von BTC, so heißt es auch in Glassnode’s Bericht, ist jetzt mehr als 20 Mal höher, was bedeutet, dass mehr Reichtum von Walen gehalten wird.

Gleichzeitig halten die Wale auf Bitcoin (BTC) im Vergleich zu heute im Jahr 2016 zahlenmäßig im Durchschnitt weniger Wertmarken in ihren digitalen Portfolios und sind weniger wohlhabend als 2017, als der Preis für digitales Gold eindeutig mehr als doppelt so hoch war wie heute. Die Analyse der Wale auf Bitcoin (BTC) ist wichtig, weil ihre Bewegungen, ob Kauf oder Verkauf, dann die Bitcoin-Preise auf dem Kryptowährungsmarkt beeinflussen.